Fühstücks Impressionen

Home Allgemein Fühstücks Impressionen

Fühstücks Impressionen

Fühstücks Impressionen

Seit April gibt es nun bei uns ein leckeres, regionales Frühstück. Wir beziehen unsere Produkte von Onkel Franz, angefangen von Wurst und Käse bis hin zu Gemüse und Obst. Bei unseren Brötchen/ Brot achten wir auf eine große Menge an Dinkel und Vollkornprodukte. Natürlich darf bei einem Frühstück das klassische Croissant nicht fehlen, eine kleine Sünde muss sein.

Wir starten mit euch jedes Wochenende in den Tag ab 9 Uhr öffnen wir unsere Türen für ein ausgewogenes Frühstück.

Hier ein paar kleine Tipps:

  1.  Reserviert bitte einen Tisch so seid ihr auf der sicheren Seite
  2.  Wer gemütlich Frühstücken möchte, sollte spätestens 12 Uhr zu uns kommen
  3.  Wer dann noch Hunger auf Kuchen hat, bekommt auch diesen gerne bei uns. 🙂
  4. Da wir regionale Produkte verwenden, kann es vorkommen das sich einige Produkte immer mal abwechseln – so wird es nie langweilig und man kann immer mal etwas anderes probieren.

Wir sind gespannt wie es euch bei uns schmeckt und freuen uns auf ein persönliches Feedback. 🙂